Mo 23.05.2011

Helene Fischer

Erstmals mit großem Orchester

Es scheint, als wäre nur ein Wimpernschlag vergangen, seit Helene Fischer vom unbekannten Nachwuchstalent plötzlich zum Shooting Star der ganzen Branche wurde und eine ungewöhnliche Karriere ihren Anfang nahm.

Bilderbuchkarriere nennt man das wohl, wenn einer Künstlerin innerhalb kürzester Zeit ein Erfolg nach dem anderen gelingt. Aber nicht nur Erfolge feiert die erst 25 Jährige, sie hat sich in kürzester Zeit Anerkennung und Bewunderung verdient – Helene Fischer wird ernst genommen und das nicht nur, weil die Zahlen und Fakten für sie sprechen: Über 2 Millionen verkaufte Alben, unzählige Gold- und Platin-Awards und der für deutsche Künstler so wichtige und schwierige Sprung ins internationale Musikgeschäft.
 
Die Sprossen ihrer Erfolgsleiter nimmt die sympathische Sängerin scheinbar mühelos und mit viel Esprit. Nun setzt sie zu ihrem nächsten Sprung an: Am 04. Juni wird Helene Fischer europaweit ihr erstes „Best of Album“ veröffentlichen, die erste Retrospektive ihrer noch so jungen und unvergleichlichen Karriere und drei brandneue Songs. So lässt sich die Zeit etwas verkürzen, bis im September endlich ihre Tournee „So wie ich bin – live mit Band 2010“ beginnt. Die Ankündigung der bereits dritten Konzertreise von Helene Fischer löste einen regelrechten Run auf die Tickets aus. Drei Monate vor Tourstart sind bereits zahlreiche Städte ausverkauft.
Mai
23
15:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen