Sa 16.06.2007

Herbert Gronemeyer-879

DeutschRock vom Feinsten

Wer den charismatischen Sänger und Schauspieler je live erlebt hat, weiß, was ihn erwartet: eine mitreißende Show, eine exzellente Band und eine packende Produktion vom ersten bis zum letzten Akkord.

Grönemeyer ist der geborene Entertainer, der sein Publikum auf eine emotionale Reise schickt, seine Empfindungen vermittelt, Spaß und Nachdenklichkeit in eine Balance bringt. Seine Texte haben Millionen verinnerlicht, seine Songs artikulieren die Gefühle mehrerer Generationen, die er inspirierte. Schon immer war es seine besondere Stärke, Gedanken und Gefühle musikalisch auf den Punkt zu bringen und in die richtigen Worte zu kleiden.

Mit der WM-Hymne "Zeit, dass sich was dreht/Celebrate The Day" brachte Herbert Grönemeyer die Erwartungen der Fans genau auf den Punkt. Jetzt entfacht der Superstar der deutschen Musikszene an den Schauplätzen der Weltmeisterschaft sowie ausgewählten Arenen in Österreich, der Schweiz und Italien sein neues Konzertfeuerwerk. Von Ende Mai bis Ende Juni 2007 präsentiert der erfolgreichste und einflussreichste Pop-Interpret seine Open Air Tour mit den größten Hits seiner einzigartigen Karriere.

Mehr als 16 Millionen Tonträger, 80 Gold- und 37 Platinauszeichnungen in Deutschland, 30-mal Gold und 17-mal Platin in Österreich sowie elffach Gold und neunfach Platin in der Schweiz dokumentieren eine singuläre Popularität. Zwei Millionen Konzertbesucher allein bei der letzten Tour bildeten eine Rekordkulisse, die ihresgleichen sucht.

Am 16. Juni 2007 haben die Fans endlich wieder Gelegenheit, Herbert Grönemeyer in seinem Element zur erleben: auf der Bühne! Und das bein einem Open Air Konzert im legendären Olympiastadion!
Jun
16
19:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen