Sa 14.02.2009

HippieFasching-1344

mit The Claudia Cane & friends

Rockmuseums-Fans kennen sie ja schon länger – und lieben sie einfach. Denn Claudia Cane ist wohl eine der verrücktesten Rocknudeln, die im großen Münchner Teich umherschwimmt.

Ob als Cyberspace-Hippie, als Tina Turner oder als Janis Joplin – Claudia hat so viel Stimme, Seele und Power, dass es einem die Schuhe auszieht. Noch dazu ist sie eine echte Anheizerin, die keine Ruhe gibt, bevor nicht auch der letzte Fan auf den Stühlen steht. Für den traditionellen Hippie-Fasching wird sie die Creme de la Creme der Münchner Szene zusammentrommeln. Und Rockmuseums-Direktor Herbert Hauke sucht wieder ein wertvolles Sammlerstück raus, das er dann dem schönsten Hippie überreicht. Dennoch gilt: So was Spießiges wie Maskenzwang gibt es bei uns natürlich nicht. Trotzdem freuen wir uns natürlich über viele bunte Hippies!

Tickets: 15 Euro (inkl. Liftauffahrt)
Feb
14
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen