Sa 11.02.2012

Hippiefasching mit THE STARS

Rolling Stones for ever!

Der Sound eines Lebens – der Sound der Rolling Stones. Von den uralten Hits wie „Honky Tonk Women“, „It’s Only Rock’n’Roll“ bis heute, energetisch und originell präsentiert von The Stars.

Eine Truppe, die bundesweit schon von sich reden gemacht hat, und die in Sachen Professionalität keine Wünsche offen lässt. Die Musik der Stones zum bereits mehr als kultigen Fasching für unsere Hippies auf dem Olympiaturm, mal was Neues! Ihr werdet begeistert sein. Zumal es wieder Preise für die schönsten Hippies gibt. (Kein Maskenzwang!). Und einen Mick Jagger haben wir in petto, bei dem die Mädels ins Schwärmen kommen werden, fest versprochen. You Can’t Always Get What You Want – aber beim Hippiefasching 2012 im Rockmuseum gibt’s Satisfaction garantiert!
Feb
11
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen