Fr 25.02. - Mi 25.05.2011

HippieFasching

CLAUDIA CANE & FRIENDS

The same procedure as every year: Claudia, die Königin der Rampe, betritt die Bühne – und alles singt, johlt und tanzt mit. Von der ersten Sekunde an. Rock, Soul und Entertainment at it’s best! Kein Maskenzwang – aber für die schönsten Hippies gibt es Konzert-Tickets für unsere Veranstaltungen.

Claudia Cane ist nicht nur eine tolle Sängerin zwischen Rock und Soul, sondern in allererster Linie eine ganz tolle Königin der Rampe. Wenn sie am Mikrophon steht, geht die Post ab. Jeder tanzt und singt sofort mit, denn Claudia hat den Laden im Griff. Ein Urviech von Sängerin, ein Original von Enterainerin. Sie hat schon mehrmals den Hippiefasching im Rockmuseum Munich auf dem Olympiaturm aufgemischt. Mit vielen Rock- und Soul-Klassikern, unsterblichen Ohrwürmern - und mit jeder Menge Show. Kein Wunder, dass der Rockmuseums-Hippiefasching schon längst zur Kultveranstaltung avanciert ist.
 Natürlich freuen sich die Rockmuseums-Macher wieder über viele bunte Hippies, aber Maskenzwang gibt es natürlich keinen. Dennoch werden die schönsten Hippies wieder prämiert, mit Konzerttickets für die Veranstaltungen des Rockmuseums.
Feb
25
10:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen