Sa 07.02. - So 15.02.2015

Holiday on Ice-4099

Platinum

Holiday on Ice, die meistbesuchte Eisshow der Welt, nimmt Sie mit auf eine Zeitreise durch ihre 70-jährige Eiskunstlauf-Geschichte.

PLATINUM zeigt die Tradition von Holiday on Ice, aber auch wie jung die Show geblieben ist. PLATINUM ist eine musikalische Zeitreise von Swing und Walzer bis hin zu Gospel, Electro und Samba. Originalaufnahmen der größten Eisstars vergangener Shows und Eiskunstläufer von heute bieten eine Vielfalt an bunten Szenen - ausgestattet mit glamourösen Kostümen, eingebettet in einer modernen Kulisse. PLATINUM ist ein glanzvolles Feuerwerk im Spiegel der Zeit. Der Stardesigner Harald Glööckler, bekannt für seine glamourösen und glitzernden Kreationen, verleiht PLATINUM noch mehr Glamour: Seine extra für die neue Show entworfenen Kostüme funkeln in der Paris-Szene mit den Eiskunstläufern um die Wette. Der Modedesigner verwandelt damit das Eis zum Laufsteg – ein Höhepunkt der Show! „Ich bin ein Vulkan voller Ideen und gehe daher gern neue Wege. Holiday on Ice mit meinen Outfits auszustatten, war eine tolle Herausforderung.“ Die Eislauflegende Norbert Schramm feierte weltweite Erfolge und war in den 80er-Jahren einer der größten Stars von Holiday on Ice. Jetzt kehrt der Weltklasse-Läufer zurück aufs Eis: Als Conférencier gleitet und leitet er charmant durchs Programm und wird Sie auch mit seiner Solo-Kür überraschen. „Ich freue mich sehr darüber, wieder ein Teil von Holiday on Ice sein zu dürfen, und das in dieser besonderen Show PLATINUM“, so der Publikumsliebling.
Feb
07
16:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen