Do 06.02. - So 09.02.2014

ICE AGE LIVE

Ein mammutiges Abenteuer

Das wird das coolste Erlebnis, seitdem es wieder Mammuts gibt: Sid, Manni, Diego und natürlich Scrat erleben ein neues Abenteuer auf typische ICE AGE Art und in deutscher Sprache.

„Manni, Manni, wir gehen auf Tour!“ lispelt Publikumsliebling Sid, das bekannte Faultier aus der Kino-Blockbuster-Reihe ICE AGE – gesprochen vom legendären Ostfriesen Otto Waalkes. Und wie Recht er hat, denn vom 6. bis 9. Februar 2014 kommen alle Ice Age-Helden live in die Olympiahalle München – eine Show für die ganze Familie! Sid, Manni, Diego und natürlich Scrat präsentieren sich als lebensechte Figuren bei ICE AGE LIVE! EIN MAMMUTIGES ABENTEUER. Die brandneue Eis-Show erzählt auf die typisch lustige Ice Age Art und in deutscher Sprache eine ganz neue Geschichte der vier Helden und ihrer Freunde – eine einzigartige Mischung aus den Original-Filmen, spektakulärer Akrobatik, Eiskunstlauf, Flugszenen und Tanz. Vor allem die Augen der Kinder werden leuchten, wenn 3,60 Meter große Mammuts die riesige Eisfläche betreten und die Zuschauer in die Eiszeit zurück versetzt werden. Detailgetreue Kostüme erwecken alle ICE AGE-Helden zum Leben, und das in einer einzigartigen Mischung aus den Original-Filmen, spektakulärer Akrobatik, Eiskunstlauf, Flugszenen, Tanz und Musik - live und zum Greifen nah. Publikumsliebling Sid alias Otto Waalkes lispelte in einem Interview aufgeregt: „Diese Show wird der Hit! Echte Ice Age-Fans, auch die Kleinsten, müssen dabei sein“ und er verrät schon jetzt: „Ich werde alles geben - Eislaufen, Tanzen und … Singen!“
Unsere Medienpartner
Feb
06
15:30 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen