Do 16.02.2012

Kastelruther Spatzen-1450

Live Tour 2012

In der Musikbranche vergeht die Zeit wie im Flug, denn hier lebt man nach der Devise „Nach der Tour - ist vor der Tour“. Die sieben Vollblutmusiker - die Kastelruther Spatzen - befinden sich zwar während der Sommerzeit in ihrer wohlverdienten Ruhe-Phase, können es aber nicht lassen, sich über die neue Tour Gedanken zu machen: Wie wird das Bühnenbild sein, welche Songs werden gespielt oder wie können Sie ihre Fans glücklich machen? Nach dem sensationellen Erfolg der letzten Tour „Immer noch wie am ersten Tag“ 2011 bereiten sich die Rekord_ECHO_Gewinner somit auf ihre kommende LIVE Tour 2012 durch Deutschland vor.

Wenn es Richtung Herbst 2011 geht, strotzen die Spatzen wieder vor frisch getankter Energie – ein neues Album mit neuen Songs wird produziert und will auch vor den Fans präsentiert werden – das alles natürlich LIVE. Die große, wie auch treue Fangemeinde darf sich 2012 auf neue Hits, viele beliebte Klassiker und eine stimmungsvolle neue Bühnenshow freuen, die schon auf der Tour 2011 für große Freude bei den Spatzen-Fans sorgte. Aber auch die witzigen „SpatzenTV“ Einblender sorgen für einen Angriff auf die Lachmuskeln und gewähren einen Blick hinter die Kulissen der sieben Künstler. Vom 10.01.2012 bis 09.04.2012 sind die Kastelruther Spatzen mit ihrem neuen Programm und Bühnenbild wieder live in 30 Städten Deutschlands unterwegs. Das Motto der Tournee ist noch ein streng gehütetes Geheimnis! Fest steht jedoch, dass sich die Fans der "Spatzen" auch im nächsten Jahr wieder auf gutgelaunte Musiker, stimmungsvolle Effekte und eine technisch hochwertige Produktion freuen dürfen. Und neben ihren größten Hits im typischen "Spatzen-Sound" werden die sympathischen Südtiroler auch 2012 sicherlich wieder die eine oder andere musikalische Überraschung präsentieren!
Feb
16
19:30 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen