Di 20.12.2022

Kontra K

Der Sonne entgegen Tour 2022

Olympiahalle

Live Nation muss die für Ende 2021 geplante Kontra K „Der Sonne entgegen“-Tournee auf November/Dezember 2022 verschieben. Aufgrund der andauernden Unsicherheit sowie unterschiedlichen Vorgaben im Hinblick auf zulässige Kapazitäten und Beschränkungen wurde diese Entscheidung schweren Herzens mit dem Team von Kontra K getroffen. Im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

„Die ‚Der Sonne entgegen‘-Tour sollte die Größte meiner Karriere werden! Leider ist das aufgrund der gegebenen Umstände nicht möglich. Dies bedauere ich sehr, aber eine Verschiebung ist leider alternativlos,“ so der Künstler.

Mit seiner „Letzte Wölfe“-Tour hat Kontra K Ende 2019 und Anfang 2020 neue Live-Standards für das Genre Deutschrap und weit darüber hinaus gesetzt. An manchen Abenden stand der Berliner vor bis zu 15.000 Menschen auf der Stage und spielte eine Show, deren Produktion ihresgleichen sucht.

Nicht nur was seine Musik angeht, sondern auch im Hinblick auf Konzerte und Festival-Shows spielt Kontra K endgültig auf einem komplett eigenen Level und fernab der Konkurrenz.

Deshalb kündigt der Rapper bereits jetzt die große „Der Sonne entgegen“-Tour an. Im kommenden Jahr tourt Kontra K dann mit dem neuen Album „Vollmond“ (VÖ: 25.09.2020) erneut durch die die größten Arenen in Deutschland und heizt dem Münchner Publikum ordentlich ein.

„Wer mich kennt, der weiß, dass ich es liebe, live zu spielen. Für mich ist das keine Selbstverständlichkeit und ich bin dankbar für jeden einzelnen, der das möglich macht. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf die Bühne zu gehen“, freut sich Kontra K bereits auf die Tour.

Dez
20
20:00 Uhr
Einlass 18:30 Uhr
Olympiahalle

Veranstalter

Live Nation GmbH

info@livenation.de

Konzert verlegt vom 12.12.2021

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen