Sa 05.03.2011

KYLIE

Das Showgirl ist zurück!

Das Showgirl ist zurück! Am 5. März 2011 kommt sie im Rahmen ihrer Tournee "Aphrodite – Les Folies Tour 2011" in die Münchner Olympiahalle!

Diese Tour verspricht ein absoluter Meilenstein in der Karriere von Kylie Minogue zu werden, da sie daran arbeitet, eine Livespektakel zu kreieren, dasselbst ihre bisherigen bahnbrechenden Shows übertrifft. Kylie arbeitet bereits an dem Konzept für die Tour und sagt darüber: "Die Reaktion auf 'Aphrodite" war absolut unglaublich und hat mich und mein Kreativteam inspiriert eine neue Show zu entwickeln, die uns alle auf eine Reise voll Freude, Überraschung und Glamour mitnehmen wird. Ich kann es nicht erwarten endlich auf Tour zu gehen und alle meine Fans 2011 wieder zu treffen."
Mär
05
16:49 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen