Di 24.03.2015

Lionel Richie-4223

ALL THE HITS ALL NIGHT LONG 2015 EUROPEAN TOUR

Mit seiner überaus erfolgreichen Welttournee kommt LIONEL RICHIE nächstes Jahr nun auch nach Europa!

Mit seiner überragenden Tuskegee Tour begeisterte er 2012 sein Publikum in ganz Europa. Nun kündigte der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Lionel Richie an, dass er Anfang nächsten Jahres mit seiner „All The Hits All Night Long“ Tour für 31 Konzerte in 12 Ländern auch wieder nach Europa kommen wird. In Deutschland stehen dabei Konzerte in Oberhausen, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Hamburg, Köln, München und Leipzig an. Lionel Richie freut sich schon sehr auf seine anstehenden Europakonzerte: „Ich kann es kaum erwarten, wieder in Deutschland zu spielen. Das Publikum ist immer so enthusiastisch und ich habe immer eine tolle Zeit in Deutschland! Bei den Konzerten kann jeder mitsingen – und die meisten tuen das auch – ich freue mich also jetzt schon auf die tolle stimmliche Unterstützung in Deutschland!“ Die Show von Lionel Richie umfasst Songs aus seinem kompletten Repertoire, für das er auch hierzulande heißgeliebt ist, beginnend mit den Commodores bis zum heutigen Tage. Überall auf der Welt waren die Fans begeistert. Denn Lionel’s Auftritte sind bekanntermaßen viel mehr als nur ein Konzert – selbst die Kritiker lassen sich von der Partystimmung anstecken, wenn er Songs anstimmt wie “Dancing On The Ceiling”, “Say You, Say Me”, “Hello”, “Three Times A Lady”, “Easy” oder “All Night Long”. Diese Show hält also auf jeden Fall das Versprechen, welches der Tourname vor gibt: ALL THE HITS ALL NIGHT LONG. Die Tour feiert Lionels unglaubliche Karriere. Weltweit verkaufte Lionel Richie bereits über 100 Millionen Alben und wurde u.a. mit mehreren GRAMMYs, American Music Awards, einen Golden Globe und sogar einem Oscar ausgezeichnet. Special Guest: Marion Raven 2005 brachte sie ihr erstes Soloalbum auf den Markt und stieg damit in der Heimat direkt in die Top 5 der Charts ein. Im Sommer letzten Jahres folgte ihr Album „Songs From A Blackbird.“ Einfluss auf diese Platte nahmen all die Erlebnisse, die Marion in den letzten Jahren machte. Duette mit großartigen Künstlern wie Desmond Child und Meat Loaf, Touren im Vorprogramm von letzterem und Pink quer durch Deutschland.  Doch vor allem ihre Zeit als „X-Factor“-Jurorin, die sie aus dem schnellen und lauten New York wieder zurück nach Hause führte, half ihr dabei, auch musikalisch zu sich zu finden. „Better Than This“ ist nun die dritte Single, in der die junge Norwegerin ihr Talent fürs Songwriting unter Beweis stellt.  Ganz unaufgeregt orientiert sie sich an den berühmten Songschreibern der 60er und 70er Jahre und versetzt diesen Stil mit moderner Instrumentalisierung und viel Gefühl in die Jetzt-Zeit. Einfach unwiderstehlich leichtfüßig und authentisch!

Mär
24
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen