Sa 14.04.2007

Lionel Richie-839

Coming Home Tour 2007

Der Hitgarant mit der sanften Soul-Stimme kehrt zurück! Am 14. April 2007 präsentiert Lionel Richie in der Olympiahalle auf seiner "Coming Home" Tour ein einmaliges Programm mit seinen Welthits, wunderschönen Balladen und neuen Songs und wird die Fans mit einem unvergesslichen Abend begeistern. Eben Party, Songs für Verliebte (ein wahres Valentinstag-Revival!) und Entertainment "all night long".

Mit der Gründung der Motown-Gruppe "The Commodores" legte Lionel Richie den Grundstein für eine bespiellose Karriere. Seit 1982 ist er als Solist unterwegs und wurde seitdem mit Preisen überhäuft: Er erhielt fünf Grammy-Awards, einen Oscar und einen Golden Globe, um nur einige zu nennen. Dadurch zählt er zu den meist gehörten und geehrten Acts der Gegenwart. 100 Millionen verkaufte Alben und 22 Top-Ten-Platzierungen, davon neun Nr.1-Hits in neun aufeinander- folgenden Jahren sprechen für sich. Wer lag sich nicht schon zu Hits wie "Hello", "Easy" oder "Do it to me" verträumt in den Armen oder tanzte wild zu schnelleren Rhythmen - Songs wie "Dancing on the ceiling" oder "All night long" sind von den Tanzflächen nicht mehr wegzudenken. Seine Songs kommen aus der Seele, aus dem Bauch und von Herzen. So kennen wir ihn und so lieben ihn seine Fans.
Apr
14
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen