Di 23.11.2010

Lord of the Dance-2673

Michael Flatley lässt die Hacken wieder klacken!

Die Rückkehr als Lord of the Dance! In seiner Paraderolle als Lord of the Dance kehrt der legendäre Superstar des irischen Stepptanzes auf die Bühne zurück. Am 23.11.2010 wird Lord of the Dance mit Michael Flatley in der Olympiahalle München vor Ort sein.

„Die Fans haben mir keine Wahl gelassen“, erklärte Michael Flatley in einer Stellungnahme. „In Abertausenden von Briefen und E-mails haben sie immer wieder auf mich eingewirkt. Da musste man einfach schwach werden. Zumal ich mich besser denn je fühle. Jetzt hat mich die Lust gepackt und ich freue mich darauf, diesen Part erstmals seit 1998 wieder zu tanzen.“ Seit 14 Jahren begeistert Lord of the Dance die Menschen in aller Welt. Rund um den Globus geht der Siegeszug der spektakulären Stepp-Show. Sensationelle 3,5 Millionen Zuschauer allein im deutschsprachigen Raum, über 60 Millionen international, machen Lord of the Dance konkurrenzlos zum populärsten Showereignis der Gegenwart. Fast 800 Aufführungen nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz demonstrieren den einzigartigen Erfolg der irischen Stepp-Revolutionäre. Dennoch kennt der Enthusiasmus des Publikums auf fünf Kontinenten keine Grenzen. Die riesige Fangemeinde freut sich auf das Wiedersehen mit Michael Flatley in seiner faszinierenden Show und den herausragenden Tänzern.
Nov
23
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen