Fr 16.06.2023

Luke Mockridge

Live 2023 „TRIPPY“

Olympiahalle

Seine letzte Live-Tournee „Welcome to Luckyland“ sahen mehr als 600.000 Zuschauer, nun zieht es Luke Mockridge wieder zurück auf die Bühne. Mit seinem neuen Programm „Trippy“ kommt der mit zahlreichen Preisen ausgezeichnete Comedian auch nach München – für einen gewohnt unterhaltsamen und humorvollen Abend voll herrlicher Absurditäten am 16. Juni 2023 in der Olympiahalle.

Ende 2012 feierte Mockridge mit seinem ersten Solo-Programm „I’m Lucky, I’m Luke“ erfolgreich Premiere. Auch mit den beiden weiteren Tourneen „Lucky Man“ (2017) und „Welcome to Luckyland“ (ab 2019) füllte er die großen Hallen des Landes.

Selbst als Autor landete der Comedian große Erfolge. So veröffentlichte er 2014 sein Buch „Mathe ist ein Arschloch – wie (m)ich die Schule fertig machte“: Ein höchst amüsanter persönlicher Blick zurück auf seine eigene Schulzeit. Und auch im Fernsehen wurde Luke Mockridge zum Dauergast, als er zunächst im März 2015 bei Sat.1 seine eigene TV-Show „Luke! Die Woche und ich“ startete. Mit dieser Sendung und vielen weiteren Formaten unter dem Motto „Luke! … und ich“ begeisterte er ein Millionenpublikum. Highlights und Ausschnitte seiner Sendungen gibt es noch immer auf dem YouTube-Channel LukeMockridgeTV zu sehen.

Zudem wird Mockridge seit 2013 regelmäßig mit Auszeichnungen geehrt. Bereits zehnmal erhielt er etwa in den unterschiedlichsten Kategorien den Deutschen Comedypreis, dazu kamen ein Bambi, ein Grimme-Preis und der Deutsche Fernsehpreis. Mit seinem nächsten Soloprogramm „Trippy“ kehrt er nun aber erst einmal wieder auf die Bühne zurück. Zu sehen am 16. Juni 2023 in der Olympiahalle.

Jun
16
20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr
Olympiahalle

Veranstalter

PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH

info@promoters-group-munich.de

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen