Di 18.08.2009

Madonna

Das Material Girl ist zurück!

Madonnas phänomenal erfolgreiche 'Sticky & Sweet Tour', die Tournee mit den höchsten Einspielergebnissen, die je ein Solokünstler erzielte, startet mit einer neuen Konzertserie! Nach über 15 Jahren steht auch München wieder auf dem Tourplan.

"Das ist für mich das erste Mal. Noch nie habe ich eine Tour verlängert. Ich freue mich darauf, wieder auf Tour zu gehen und Orte zu besuchen, an denen ich noch nie gewesen bin und zu Orten zurückzukehren, die ich liebe", komm- entiert Madonna die neue Konzertreihe.    Die Nachricht führte zu weltweiten Begeisterungs- stürmen, so auch bei der London Times: "In der obersten Liga der Song-and-Dance-Spektakel bleibt die Queen of Pop konkurrenzlos und unbesiegbar." The Independent (UK) schwärmt: "Die Choreographie, die Visuals und das Live-Talent waren weltklasse und überwältigend gut ausgeführt, intelligent und geistreich“.
2008 besuchten 2.350.285 Fans in 58 Städten die 'Sticky & Sweet Tour' mit Rekord-Ticketverkäufen weltweit, einschließlich 650.000 verkauften Tickets für ihre Auftritte in Südamerika, 72.000 Tickets für den Flugplatz Dübendorf in Zürich, das größte Publikum, das es jemals bei einem Konzert in der Schweiz gegeben hat, 75.000 Tickets in London und vier ausverkauften Shows im New Yorker Madison Square Garden (60.364 Tickets). "Diese neue Konzertreihe wird Madonnas Position als einen der umsatzstärksten Tourkünstler aller Zeiten weiter festigen“, so Arthur Fogel, Live Nations Chairman für Global Music und CEO von Global Touring/Artist Nation. 
Special Guest der Sticky & Sweet Tour 2009 ist Paul Oakenfold, lange einer der wichtigsten, wenn nicht gar der wichtigste Name der modernen Clubkultur. Er remixte die Rolling Stones, U2, Madonna, Justin Timberlake, Snoop Dog, Muse, New Order, The Cure, Massive Attack und sogar Elvis Presley und produzierte The Happy Mondays. Der zweimalige Grammy-Kandidat wurde als größter DJ der Welt in das Guinness Buch der Rekorde aufgenommen. Sein neues Album „Pop Killer“ wird in diesem Jahr erscheinen. 
Madonnas für mehrere Grammys nominierte CD „Hard Candy“ erreichte in über 37 Ländern die Nummer 1 der Charts.
München Ticket,
Tel. 0180/54 81 81 81 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen), Fax (089) 54 81 81 54 oder im Internet: www.muenchenticket.de
Aug
18
19:30 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen