Sa 06.10.2018

Maluma-5537

Deutschland-Tour 2018

Nach zwei umjubelten Konzerten 2017 kehrt der Latin-Music-Überflieger MALUMA endlich für seine erste große Deutschland-Tournee zurück und macht dabei auch einen Halt in der Olympiahalle München.

Mit mehr als 8 Milliarden Youtube-Views, fast 32 Millionen Instagram-Followern und über 23 Millionen Facebook-Fans ist MALUMA unbestritten DER neue Superstar am Pophimmel. Allein 2017 lockte er über eine Million Fans zu den 105 Konzerten, bei denen er im letzten Jahr ganze Arenen zum Beben brachte. 2018 holt er im Herbst nun bei fünf spektakulären Shows den Sommer noch einmal zurück nach Deutschland: in Hamburg, Berlin, München, Oberhausen und Frankfurt. Shakira, Fifth Harmony, Ricky Martin, Flo Rida, Marc Anthony, Nicky Jam, Don Omar, Wisin,… Jeder will mit dem Shooting Star arbeiten. Seine 2016er Single „Chantaje“ mit Shakira wird zum Megahit, erhielt u.a. 16-fach Platin in den USA und wurde bislang allein auf Youtube über zwei Milliarden Mal gestreamt! Mit „Felices los 4“ war MALUMA 2107 gar noch erfolgreicher: Die Single erreichte 20-fachen Platinstatus in den USA und festigte seine Position im Pop-Olymp. Beste Voraussetzungen für sein für 2018 angekündigtes, neues Album „F.A.M.E.“, das sicherlich die bisherigen Erfolge in den Schatten stellen wird.
Okt
06
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen