Di 03.03.2020

MALUMA

„11:11 WORLD TOUR 2020“

Hot, Hotter, MALUMA! Er ist der unbestrittene heißeste Latin-Popstar unserer Zeit und kehrt mit seinem neuen Album „11:11“ und einer fulminanten neuen Show nach Deutschland zurück und sorgt im März in München erneut für Ausnahmezustand.

Ausverkaufte Konzerte in ganz Europa, Nord- und Südamerika, eine Hauptrolle im neuen Film mit Jennifer Lopez, Songs mit Madonna, Jason Derulo, Ricky Martin und Shakira, und ein Latin Grammy für sein letztes Album. Wo MALUMA auftaucht, sorgt er für Schnappatmung, seine Songs bringen ganze Arenen zum Beben. MALUMA jagt einen Rekord nach dem nächsten – seine Videos wurden über neun Milliarden Mal gestreamt und seine zwei ersten Tourneen haben knapp zwei Millionen Zuschauer angelockt. MALUMAs neue „11:11"-Welttournee übertrifft noch einmal alles und zeigt seine erstaunliche Vielfältigkeit: Die neue Show stellt mit futuristischen Elementen und dem Einsatz eines Arsenals an Lasern, audiovisuellen Effekten und Pyrotechnik seine bisherigen, bombastischen Shows sogar noch in den Schatten. Begleitet von seiner Liveband und zwölf Tänzern präsentiert MALUMA in perfekter Weise seine aufregende Mischung von Reggaeton, Mambo, Merengue und Balladen. MALUMAs Musik geht dabei weit über den regulären Reggaeton hinaus – Mambo, Merengue, Reggaeton und Balladen sind in seinem Repertoire zu finden. Er selbst nennt seine Musik „Urban Pop". „MALUMAs Reggaeton-Art passt wunderbar zu seinem Image – gleichzeitig romantisch und rau", schwärmt das Billboard Magazine. „Sein Sound ist eine Evolution des Genres." Sein Künstlername setzt sich aus den ersten zwei Buchstaben der Namen seiner Eltern Marlli und Luis und seiner Schwester Manuela zusammen.
Mär
03
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen