Fr 18.12. - Sa 19.12.2015

Mario Barth-4259

"Männer sind bekloppt, aber sexy!"

Mario Barth auf Erfolgstour: Zusatzshow auch für München! Mehr als 300.000 Fans haben sich bereits ihre Eintrittskarte für die neue Show „Männer sind bekloppt, aber sexy“ gesichert.

Die Vorbereitungen für die neue Show laufen bereits auf Hochtouren: Während ein Team von 100 Mitarbeitern an dem spektakulären Bühnenbild arbeitet, das aufwändige Lichtdesign und die Pyrotechnik austüftelt und das Soundsystem programmiert, sortiert Mario die Flut an neuen Erkenntnissen aus dem unerschöpflichen Beziehungsalltag zwischen Mann und Frau. Da ist einiges zusammengekommen! Deutschlands erfolgreichster Comedian wird das Beste mit seiner scharfen Beobachtungsgabe herausfiltern und in seiner unnachahmlichen Art aufs Korn nehmen. Das Fazit steht auf jeden Fall schon fest: „Männer sind bekloppt, aber sexy!“ Seine Fans dürfen sich auf zwei Stunden überzeichnete, aber wahre Beziehungsgeschichten aus dem ganz normalen Alltagswahnsinn freuen. Mario Barth wird im Laufe des Abends auch verraten, warum alle Frauen von Natur aus neugierig sind und damit die Männer in den Wahnsinn treiben können. Und warum Bücher wie „Shades of Grey“ auf dem Nachttisch der Frau nicht automatisch bedeuten, dass Mann plötzlich auch alles darf. Wenn es nach den Frauen geht, müssen ohnehin alle Männer möglichst schnell erwachsen werden und ihre kindliche Seite ablegen. Aber wollen die Männer das überhaupt? Denn am liebsten sagen diese doch über sich selbst: wir „Männer sind bekloppt, aber sexy!“
Dez
18
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen