Fr 30.06. - So 02.07.2023

MASH

MUNICH. ACTION. SPORTS. HEROES.

Olympiapark München

2023 wird groß! Neuer Contest. Neue Set-ups. Top-Athlet:innen und jede Menge Lifestyle. Vom 30. Juni bis 2. Juli gehört der Olympiapark den Actionsport-Fans. Auf dem Programm: erstklassiger Skateboard-, Wakeboard- und BMX-Sport – und neu in diesem Jahr – Streetdance. Und natürlich macht das MASH Fest mit seinen interaktiven Zonen, Musik, Kunst und Design das Festival zu einem unverwechselbaren Erlebnis.

Alle, die im letzten Jahr die Dance-Battles auf dem Theatron gesehen haben, konnten erleben, wie fesselnd und spannend Streetdance ist. Und deshalb wird aus dem Side-Event heuer ein vollwertiger Contest - natürlich auf dem für MASH gewohnten internationalen Niveau. Der Contest am Theatron wird aus zwei Formaten bestehen: International Breaking 2vs2 mixed und international All Style mixed 7-to-smoke. Zwei spannende Battles, die sowohl mit geladenen, internationalen Top-Tänzer:innen besetzt sein werden, als auch mit Akteur:innen, die sich über eine Pre-selection qualifizieren können.

Ein brandneues Set-up bekommen die Skateboarder:innen und BMX-Fahrer:innen, die sich ihre „Spielwiese“ vor den Rasenstufen am Olympiasee teilen werden. Um nach dem Miniramp-Battle 2022 neue Spannung zu erzeugen, kehrt MASH mit einem neu konfigurierten Set-up zurück, dem neben der bestehenden Lake Ramp brandneue Bowl-Elemente hinzugefügt wurden. Dabei werden in beiden Contests eine handverlesene Auswahl internationaler Top-Athlet:innen am Start sein. Auch die BMX-Athlet:innen werden bei ihren Runs jede Menge Kreativität und Trickreichtum an den Tag legen müssen, um den Contest für sich zu entscheiden.

Um den Sieg im Einzel- und Team-Wettbewerb werden auch beim Wakeboard-Contest die weltbesten Athlet:innen ihrer Sportart kämpfen. Und das diesjährige Set-up wird kompletter sein als je zuvor: Big, Gaps, Drops, Banks und ein Signature Feature von Nico von Lerchenfeld ... es wird alles geboten sein. 

Für faszinierenden Sport ist gesorgt. Aber der allein ist es nicht, der MASH zu einem außergewöhnlichen Event macht. Dazu gehört das MASH Fest und das wird in diesem Jahr neu ausgerollt.  Das Ziel: noch mehr erleben, noch mehr genießen. Es wird der Ort bestechender kultureller Vielfalt, mit Musik, Kunst und Design, Infotainment und Interaktion. Zahlreiche Aussteller aus den Bereichen Sport, Lifestyle und Nachhaltigkeit werden sich im Olympiapark präsentieren. Und diese MASH-Klassiker werden heuer auch nicht fehlen: Die Afterparty und die MASH Bühne.

Jun
30
12:00 Uhr
Jul
01
12:00 Uhr
Jul
02
12:00 Uhr
Olympiapark München

Veranstalter

Olympiapark München GmbH

info@olympiapark.de

Externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von YouTube, der den Inhalt ergänzt und von uns empfohlen wird.
Weitere Informationen gibt es hier: Datenschutzerklärung.

Bitte akzeptieren Sie Marketing-Cookies, um dieses Video anzusehen.

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen