Fr 23.06. - So 25.06.2017

MASH

MUNICH. ACTION. SPORTS. HEROES

MASH keeps on moving! Mit einem neuen Contest, noch anspruchsvolleren Set-ups und natürlich den weltbesten Athleten geht MASH an den Start.

Die CONTEST: STREET LEAGUE NIKE SB SKATEBOARDING WORLD TOUR, WAKEBOARD RAIL & AIR und - neu - BMX SPINE RAMP. Und: Mit Musik, Kunst, Fashion, Design und Infotainment präsentiert das MASH FEST den Lifestyle des Actionsports wie sonst nirgendwo. STREET LEAGUE SKATEBOARDING Am 24. Juni 2017 trifft sich die internationale Street-Skate-Elite erneut bei MASH. Im Olympia-Eisstadion  kämpfen die weltbesten Skateboarder im Rahmen der SLS Nike SB World Tour um wertvolle Punkte. Paul Rodriguez, Legende der Skateboard-Szene und Vorjahressieger in München, freut sich auf seine Rückkehr in die Landeshauptstadt: „München ist eine tolle Stadt und die Geschichte des Olympiaparks macht diesen Event noch spannender. Letztes Jahr ist für mich alles super gelaufen. Ich freue mich also, dort wieder an den Start zu gehen.“Die diesjährige SLS Nike SB World Tour bringt 30 der weltbesten Skateboarder zusammen. Zu den Fixstartern zählen Shane O’Neill, SLS World Champion 2016, sowie Publikumslieblinge wie Evan Smith, Nyjah Huston, Ishod Wair und Chris Cole. „Die Energie und Unterstützung der Fans im ausverkauften Olympia-Eisstadion waren letztes Jahr eines der absoluten Highlights der Tour“, so SLS-Präsident Brian Atlas. WAKEBOARD RAIL & AIR „Ich bin extrem happy. Heute ist alles hundertprozentig aufgegangen. Zudem war die Stimmung hier am Olympiasee total cool“, schwärmte Dominik Hernler (AUT) im letzten Jahr, als er den ersten WAKEBOARD BIG AIR bei MASH gewann. Tatsächlich war die Wakeboard-Premiere bei MASH ein echter Knaller. 16.500 Besucher säumten das Ufer des Sees und erlebten einen heiß umkämpften Contest. In diesem Jahr wird es noch aufsehenerregender! Denn das Big Air-Set-up wird mit Rails und weiteren Obstacels deutlich erweitert und zu einem Cable Park ausgebaut. Also: Noch mehr atemberaubende Tricks, noch mehr Airtime, noch mehr Fun mit den besten Wakeboardern der Welt am Olympiasee! BMX SPINE RAMP Sie ist die Evolution der Miniramp und aktuell wahrscheinlich die dynamischste Disziplin im BMX Freestyle: Die Spine Ramp. Ein Grund mehr diese Disziplin als hochwertigen Contest bei MASH zu präsentieren. Eine Mischung aus Quarter Pipe, Spine, Extension, Wall Ride und Sub Box, machen die Ramp zu einer 250 Quadratmeter großen und bis zu vier Meter hohen „Spielwiese“, auf der sich bei MASH 2017 erstmals zwölf der Top Stars aus der BMX Freestyle-Szene messen und dabei die Zuschauer auf dem Coubertinplatz begeistern werden. Weitere Informationen unter www.munich-mash.com
Jun
23
10:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen