Fr 20.11.2009

Mit besten Grussen an Rory Gallagher mit der CHARLY BRAUN BAND

Unvergessener Rory Gallagher! Niemand konnte so auf der Bühne sein Innerstes nach Außen kehren wie der irische Super-Gitarrero mit dem Flanellhemd. Deftig, kräftig, handgemacht - und dennoch auch wunderbar virtuos und sensibel.

Münchens Rory Gallagher heißt Charly Braun. Er hat nicht das Geringste mit Snoopy und den Peanuts zu tun, er heißt wirklich so. Aber dieser Hinweis ist eigentlich überflüssig, denn Insider kennen ihn ohnehin. Er ist der wohl traditionsreichste, ausgebuffteste und faszinierendste Bluesrock-Gitarrist, der je an der Isar in die Saiten gegriffen hat. Und er ist auch ein begnadeter Songschreiber. Wir dürfen uns also neben dem Gallagher-Tribute hoffentlich auch auf viele eigene Songs aus seiner Feder freuen. Wer diesen Abend verpasst, dem ist nicht mehr zu helfen!

Vorverkauf (18,-- EUR, inkl. Liftauffahrt und VVK-Gebühr) über MünchenTicket, auch telefonisch unter 180 54 818181 oder im Internet unter www.muenchenticket.de
Nov
20
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen