Sa 25.07.2015

Munchner Sommernachtstraum 2015

Das Feuerwerk der Superlative

Der irische Sänger REA GARVEY komplettiert das hochkarätige Musikprogramm beim 11. Münchner Sommernachtstraum am 25. Juli 2015 im Olympiapark. Außerdem präsentieren sich Punkrock-Legende BILLY IDOL, die angesagte deutsche Rockband REVOLVERHELD sowie Senkrechtstarter GREGOR MEYLE. Nach den Konzerten startet erneut eine mit Musik untermalte 35minütige Pyroshow der Extraklasse.

BILLY IDOL, der die Musikwelt in den 1980er und 90er Jahren mit Klassikern wie „Rebel Yell“, „White Wedding“ und „Cradle of Love“ prägte, feierte 2014 mit dem Album „Kings & Queens of the Underground“ ein erstaunliches Comeback. Im Olympiastadion singt der britische Rockrebell die neuen Songs und seine größten Hits.
Auf ausverkaufter Tour befinden sich derzeit die Chartstürmer von REVOLVERHELD. Mit ihren Erfolgs-Singles „Halt dich an mir fest“ und „Lass uns gehen“ spielen sie sich direkt in die Herzen der Fans. REA GARVEY zählt zu den erfolgreichsten Künstlern in Deutschland. Sein Album „Can’t Stand the Silence“ erreichte Platinstatus. Am 25.7. präsentiert der „The Voice of Germany“ Juror auch sein aktuelles Album „Pride“.   GREGOR MEYLE wurde bekannt durch die TV-Show „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ (VOX). Kollege Xavier Naidoo nennt den charismatischen Singer-Songwriter „eine der größten Entdeckungen der letzten zehn Jahre“. Nach den Konzert-Highlights dürfen sich die Besucher wieder auf eine mit Musik untermalte Pyroshow der Extraklasse freuen.
Jul
25
16:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen