NBA Madness presented by Hannspree macht am nächsten Wochenende auch in Deutschland Station: Am 7. und 8. Juli kommt die große Sommertour in den Münchener Olympiapark. Der Event ist für Fans aller Altersgruppen gedacht und kombiniert interaktive NBA Action mit einem 3-gegen-3 Basketballturnier.
NBA Madness presented by Hannspree ist ein Basketballevent, das den Fans die Möglichkeit bietet, die faszinierende Welt der NBA live mitzuerleben - und zwar durch eine Vielzahl spannender Aktivitäten auf und rund um den Center Court. Livemusik, Performer und viele Preise werden zusätzlich dafür sorgen, dass die Basketballfans aller Altersstufen auf ihre Kosten kommen. Basketballspieler, die am 3-gegen-3 Turnier teilnehmen wollen, können sich am Freitag vor dem Event anmelden. Die Zusammenstellung der Teams erfolgt vor Ort. In den zwei Tagen vor Turnierbeginn können die Fans außerdem an offenen 3-gegen-3 Spielen teilnehmen.
Neben Hauptsponsor Hannspree werden bei der NBA Madness in München auch noch Champion, Nike, EA SPORTS™ und Gamestop als Sponsoren vertreten sein.
"Wir sind sehr froh darüber, dass wir Hannspree als Partner für NBA Madness presented by Hannspree gewinnen konnten", sagt Becky Black, Managing Director der NBA Europe. "Diese Sommertour bringt die Faszination und die Atmosphäre der NBA direkt zu den Fans - und es ist ein Event, dass sich weder aktive Spieler noch Basketballfans aller Altersstufen entgehen lassen sollten."
Zu den Highlights gehören neben dem 3-gegen-3 Turnier auch der Hannspree Slam Dunk Contest, der Champion of the Court Eins-gegen-Eins-Wettbewerb, der Nike 3-Point Shootout, interaktive Spiele wie Bungee Run, Quick Shot & Sling Shot sowie das Hannspree TV Theatre und die GameStop Arcade powered by EA SPORTS™.