So 22.11.2009

P!NK

Funhouse Tour 2009

Alle wollen "more fun" mit P!NK! Wegen phänomenaler Nachfrage wird P!NK im Anschluss an Ihre Tournee im Frühjahr 2009 im November für ein weiteres - bereits drittes - Konzert in die Münchner Olympiahalle kommen!

Sie hat den Brit Award gewonnen, zwei Grammy Awards und fünf MTV Video Music Awards; Alben mit Multi-Platinum Status und ist in Deutschland mit ihrer neusten Single „So What“ aus ihrem neuen Album „Funhouse“ (Sony, VÖ 24.10.2008) direkt von 0 auf die 1 der Single-Charts gestürmt, wie auch in Großbritannien, Irland, Australien, Neuseeland und den USA. Dabei zeigt P!NK einmal mehr ihre sehr persönliche Sicht auf die Dinge, in diesem Fall die Trennung von ihrem Mann Carey Heart. Diese Unverblümtheit, mit der sie sehr selbst-ironisch nicht nur mit ihrer direkten Umwelt ins Gericht geht, ist nahezu P!NKs Markenzeichen. „Ich habe eigentlich gar keine Wahl. Ich bin einfach nun mal so“ lacht P!NK. „Und eigentlich wollte ich das Album zuerst auch ‚Heartbreak is a Motherfucker’ nennen, aber da es auf dem Album nicht nur um Trennung geht, sondern auch um Spaß und vieles andere, habe ich mich für ‚Funhouse’ entschieden. Für mich ist das Leben wie ein Karneval. Clowns sollen eigentlich immer lustig sein, aber manchmal können sie einem auch Angst einjagen. Oder im Spiegelkabinett: da steht man manchmal vor dem Spiegel und fragt sich ‚Bin das wirklich ich? Wie komme ich hier bloß wieder raus?’ Aber man würde sofort wieder rein gehen. Und so ist das Leben auch, und die Liebe. Eigentlich soll sie Spaß machen, aber manchmal kann sie einen auch ganz schön erschrecken.“

Mit ihrem neuen Album „Funhouse“ will P!NK natürlich auch auf ausgedehnte Tour gehen. „Ich freue mich riesig, wieder unterwegs sein zu können. Die Ideen zur „Funhouse“ Tour überschlagen sich schon in meinem Kopf. Wer weiß, wie wir das alles umsetzen werden…. Ich kann kaum erwarten, es zu sehen“ so die Sängerin.

Ihr letztes Album „I’m not dead“ erreichte 3-fach Platin und enthielt fünf Hit-Singles. Auf der Tour zum Album spielte P!NK allein in Deutschland vor gut 300.000 Fans! 2009 wird sicher auch wieder voll im Zeichen von P!NK stehen, wenn Songs „Get the Party started“, „Who knew“, „Like a pill“, „Dear Mr. President“, „Don’t let me get me“, „U + Ur Hand“ oder  „Stupid Girls“ live on stage ihr volle Wucht entfalten.  „Pink ist die Farbe der puren Energie, des perfekten Entertainments und der Kunst!“ (Abendzeitung München). Besser könnte man ihre Show kaum beschreiben: ehrlich, straight, so richtig rockig und immer voller Power!
Nov
22
20:00 Uhr
Einlass 20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen