Fr 26.07. - Sa 27.07.2019

P!NK

Beautiful Trauma World Tour 2019

Superstar P!NK kommt nach fünf Jahren im Juli 2019 nach Deutschland. ‘Get The Party Started‘ im Olympiastadion! Sensationeller Start für die Beautiful Trauma World Tour 2019: nach nur einer Stunde waren bereits die ersten 100.000 Tickets verkauft! Wegen dieser enormen Nachfrage steht nun fest: in München wird P!NK ihre Party zweimal starten!

Berühmt für ihre immens kraftvolle und einzigartige Stimme und ihre hochexplosiven Liveshows können sich die Fans schon jetzt auf sensationelle Erlebnisse hierzulande freuen. Auf ihrer Beautiful Trauma World Tour, die im März 2018 in Phoenix (USA) startete, begeisterte P!NK bereits Fans in Nordamerika, Australien und Neuseeland. Ein Reporter des Variety Magazine fasst zusammen: "Ich kann ohne jede Übertreibung sagen, dass in all den Jahrzehnten, in denen ich bereits zu Konzerten gehe und darüber berichte, P!NK physisch die 'holy f---ing s---' Künstlerin ist, die ich je als Popact gesehen habe". Abgesehen von ihrem Kurzbesuch mit einer Doppelshow in der Berliner Waldbühne 2017, werden die kommenden Shows die ersten Deutschlandkonzerte von P!NK seit 2013 sein und in vielen der Stadien wird sie sogar zum ersten Mal auftreten. Ihr siebtes Studioalbum Beautiful Trauma hat bereits Platinstatus erreicht, debütierte auf #1 in den Billboard’s 200 Charts und konnte die meisten Verkäufe ihrer Karriere innerhalb der ersten Woche verzeichnen. In zehn weiteren Ländern stieg das Album gleichfalls auf #1 in die Charts ein, ebenso wie bei den Billboard’s Top Album Sales Chart und Digital Album Charts. Die erste Single "What About Us" erreichte ebenfalls Platin, erhielt eine Grammy Nominierung als Best Pop Solo Performance und erreichte die #1 der Adult Pop Songs Chart, womit sie bereits zum neunten Mal die Spitze anführte und somit nun die meisten Nummer 1 Hits des Formates als weibliche Künstlerin verzeichnen kann (zweite unter allen Künstlern). Special Guests: Vance Joy, KidCutUp und Bang Bang Romeo  +++ Sicherheitshinweise +++
Jul
26
19:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen