So 20.02.2005

Ronan Keating

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Wegen der Aufnahmen zu seinem Greatest Hits-Album kommt Ronan Keating statt im Herbst 2004 jetzt im Februar 2005.

Sein Programm für die Tournee wird sich an das neue Album "Ronan Keating 10 Years Of Hits" anlehnen, und so dürfen sich die Fans auf Klassiker wie "Life Is A Rollercoaster", "When You Say Nothing At All", "The Long Goodbye" aber auch auf Hits wie die neue Single "I Hope You Dance" freuen. Dass dabei live mit Ronan einerseits die Emotionen hochschlagen, andererseits aber auch rockig die Post abgeht, wissen seine Fans, die übrigens nicht nur überwiegend weiblich sind, wie oft geringschätzig behauptet wird.
Nach 10 Jahren im Geschäft muss Ronan Keating sich selber und anderen sicherlich nichts mehr beweisen. Die Tracklist seines Greatest Hits Albums liest sich wie ein Airplay-Wunschkonzert und auf seinen Tourneen gibt er bekanntermaßen alles für seine Fans. Denn Ronan Keating hat sich definitiv von seiner Boygroup-Vergangenheit abgekoppelt und ist erwachsen geworden und so auch sein Publikum, das sich einfach auf einen super Abend mit erstklassiger, guter, handgemachter Musik mit einem der herausragensten Sängern unserer Zeit freut.
Feb
20
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen