Do 11.04.2024

Scooter

Thirty, Rough and Dirty! Tour 2024

Olympiahalle

Bitte beachten: An den Gastronomieständen in der Olympiahalle ist ausschließlich Kartenzahlung möglich! Weitere Infos hier

Seit genau 30 Jahren geben sie in der deutschen Techno-Szene den Takt vor, nun kommen Scooter wieder live auf Tour: Passend zum Bandjubiläum unter dem Motto: „Thirty, Rough and Dirty“. Das Trio um Frontmann H.P. Baxxter freut sich auf 13 atemberaubende Konzerte im Frühjahr 2024 in Mitteleuropa. Am 11. April werden sie dabei in gewohnt hoher Schlagzahl ihre Fans in der Olympiahalle ins Schwitzen bringen.

Große Erfolge feierte die Band schon zu Beginn ihrer Karriere, ihren ersten Bestseller landeten sie 1994 mit „Hyper Hyper“, einem Hard-Trance-Stück mit sportlichen 160 bpm. Die Auskopplung aus ihrem Debütalbum „…and The Beat Goes On“ landete gleich einmal auf Rang 2 der Charts. Und auch mit den nachfolgenden Singles kamen sie in Deutschland unter die Top 5, ob mit „Move Your Ass“ und „Friends“, mit „Endless Summer“ und „Back in the UK / Back in Ireland“.

Vor allem ihre Live-Auftritte garantierten seit drei Jahrzehnten ein gewaltiges High-Speed-Spektakel. Mit reichlich Pyro-Shows, hypnotischen Lichtspielereien und natürlich mit den Tanzmoves eines nicht zu bremsenden Frontmanns H.P. Baxxter. Mit ihrer „God Save the Rave“-Tour begeisterten sie kürzlich Fans in ganz Europa, ob in Island, Ungarn, in Großbritannien - oder auch in der Münchner Olympiahalle, die sie im Mai 2022 zum Brummen brachten. Nun kehrt Deutschlands legendäre Techno-Band mit ihrer Jubiläumstour zum 30-jährigen Bandbestehen nach München zurück. Mit alten Hits und neuen Releases wie ihrem rasanten Remake von „Berliner Luft“. „Thirty, Rough and Dirty“, ein passendes Motto für einen wuchtigen Abend mit einer einmal mehr explosiv-energetischen Bühnenshow.

Apr
11
20:00 Uhr
Einlass 18:30 Uhr
Olympiahalle

Lokaler Veranstalter

sonic boom event & artistservice GmbH

info@sonicboomevents.de

Externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von YouTube, der den Inhalt ergänzt und von uns empfohlen wird.
Weitere Informationen gibt es hier: Datenschutzerklärung.

Bitte akzeptieren Sie Marketing-Cookies, um dieses Video anzusehen.

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen