So 11.03.2012

Semino Rossi-3032

Augenblicke - Die Tournee 2012 Live mit Orchester

Semino Rossi ist einer der in Deutschland erfolgreichsten LIVE-Künstler der letzten Jahre. Über 500.000 Besucher haben bisher seine Tourneen besucht. Den bisher größten Erfolg feierte er mit seiner Tournee „Die Liebe bleibt – live mit Orchester – Tour 2010“. 200.000 Besucher durften ein Konzertprogrammerleben, das durch seine abwechslungsreiche, multikulturelle und ganz persönliche Programm-Zusammenstellung auch Nicht-Schlagerfans berührt undbegeistert hat. Natürlich ganz abgesehen von einem hervorragend aufgelegten Semino Rossi, der Musikgenuss auf höchstem Niveau präsentierte und Spielfreude demonstrierte, die von Herzen kommt und sein südamerikanisches Temperament offensichtlich macht.

Von der Begeisterung und dem Zuspruch seiner Fans angetrieben hat sich Semino Rossi nun entschieden, auch 2012 wieder auf große Europa-Tournee zu gehen. Der argentinische Schlagerstar und Frauenschwarm wird seine Konzerte inhaltlich sicher an das im Sommer erscheinende neue Album anlehnen und die neuen Songs live präsentieren, aber wer Semino Rossi kennt, der weiß, dass sich sein Konzertrepertoire auch immer aus seinen beliebtesten Songs und vielen weiteren spannenden und musikalisch abwechslungsreichen Elementen zusammensetzt. Einem ganz besonderen Konzerterlebnis steht also nichts mehr im Wege. Wer den Meister des romantischen Schlagers noch nicht live erlebt hat, der sollte sich schleunigst davon überzeugen lassen, wie überraschend charmant und unterhaltsam ein Konzertabend mit Semino Rossi ist. Südamerikanische Klänge, gemischt mit deutschem Schlager der Spitzenklasse – nicht umsonst wurde Semino Rossi bereits mit zahlreichen Publikumspreisen, wie dem ECHO, der „Goldenen Stimmgabel“, der „Goldene Henne“ oder dem „Amadeus“ geehrt und gehörte auch 2011 wieder zu den ECHO-Nominierten in der Kategorie „Schlager national“. Mehr als dreieinhalb Millionen verkaufte Tonträger, Gold-, Platin- und Doppelplatinalben sind die Erfolgsbilanz eines Künstlers, der trotz all seiner Erfolge seine Bodenhaftung nie verliert und dem die Nähe zu seinen Fans das höchste Gut in seiner Karriere ist.
Mär
11
18:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen