So 18.03.2007

Snoop Dogg P Diddy

SNOOP DOGG gilt seit Jahren als einer der führenden Protagonisten im Entertainment Bereich. Nicht nur musikalisch kann der HipHop-König auf eine erfolgreiche Karriere verweisen, auch als Geschäftsmann und Hollywood-Held verzeichnet SNOOP DOGG große Erfolge.

Der bereits wiederholt mit Platin ausgezeichnete und mit unzähligen Preisen überhäufte Rapper hat söben sein insgesamt achtes Solo Album („Tha Blü Carpet Treatment“) veröffentlicht, welches erneut seine Professionalität und Vorherrschaft in der Szene unterstreicht.

Die Erfolgsstory von P.DIDDY liest sich ähnlich. P.DIDDY, seines Zeichens Musikproduzent, Rapper, Schauspieler und Entertainment-Mogul, kann man wohl ruhigen Gewissens als einen der einflussreichsten Männer der amerikanischen Black Music Szene bezeichnen. Er herrscht über eines der größten Medien-Imperien, zu denen unter anderem sein Musiklabel Bad Boy Records und ein Filmproduktionsunternehmen gehören, besitzt eine Restaurantkette und bringt eine eigene Bekleidungsmarke und ein Parfüm heraus. HipHop-Tycoon P. DIDDY ist auf allen Gebieten ein Meister. Was er anfasst, wird zu Gold, und im Musikgeschäft fast immer zu Platin.
Mär
18
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen