Sa 30.05.2009

spring on festival impark09

Neue Festival-Reihe im Olympiapark

Hier gibt es satt was auf die Ohren: Mit dem spring on festival impark09 und Farin Urlaub Racing Team als Headliner geht am 30. Mai 2009 im Olympiapark eine neue Festivalreihe der Olympiapark München GmbH an den Start.

Erster Pflichttermin für alle Musikbegeisterten: das spring on festival impark09 im Olympiastadion Eingang Nord, das den Auftakt der Veranstaltungsreihe bildet und zudem jetzt der Vorverkauf begonnen hat. Mit dabei sind Bands wie Farin Urlaub Racing Team, Thomas D, Itchy Poopzkid, Curse, Jennifer Rostock, Bauchklang, Bosse, Luxuslärm und Eschenbach die von 12.00 bis 22.00 Uhr das Publikum rocken. 
Noch mehr Musik, Fun und Action folgen im Herbst beim fall on festival impark09.  Wer allerdings bereits im Mai dabei sein möchte, wenn unterm Olympiadach die Luft vibriert und die Meute feiert, der sollte sich schon jetzt sein Ticket bei München Ticket sichern. Let’s rock Munich!

JETZT! Vorverkauf spring on festival

Tickets ab 32,00 Euro inkl. VVK-Gebühren

Special "For Friends": Beim Kauf von mind. 3 Tickets ermäßigter Eintritt nur 32,00 €/Pers. inkl. VVK-Gebühr (nur im Vorverkauf erhältlich!)
Regulärer Eintritt: 39,50 € inkl. VVK-Gebühr.


  Noch mehr Infos gibt es unter www.impark.de
Mai
30
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen