Sa 05.12.2015

Stairway To The Tower mit ZEP-4143

Rockmuseum München

Das wollen wirklich niemandem zumuten: Übers Treppenhaus den Olympiaturm rauf! Obwohl wir etliche Fans kennen, die diese Mühe auf sich nehmen würden, nur um ein Ticket für ein Konzert mit ZEP zu ergattern!

Denn diese Münchner Formation im Geiste von Led Zeppelin hat genau die richtige Mischung aus Party und Mystik drauf, ist außerdem von Jahr zu Jahr musikalisch perfekter geworden, dass sie wahnsinnig schnell ausverkauft ist – so schnell kann man gar nicht „Whole Lotta Love“ sagen. „Kashmir“, „Thank You“, „Stairway To Heaven“, „Rock’n’Roll“ – alle großen Hits sind dabei. Aber auch Schmankerl aus dem Hause Page & Plant, die nicht so bekannt sind. Diese Nachricht vernichtet sich selbstständig, nachdem Du sie gelegen hast, also JETZT. Denn wahrscheinlich ist ohnehin schon wieder alles ausverkauft.
Dez
05
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen