Sa 17.11.2007

STS Band-906

Austria Rock

Wer kennt sie nicht die Väter von "Fürstenfeld", "Da kummt die Sunn", "Gö, Du bleibst heut Nacht bei mir", "Irgendwann bleib i dann dort", u.v.m.

Das Austropop-Trio S.T.S. - das sind Gert Steinbäcker, Günter Timischl und Schiffkowitz - ist 2007 wieder in Süddeutschland auf Tour.

Über 100.000 Menschen konnte die steirische Pop-Gruppe bei ihrer letzten und bisher erfolgreichsten Tournee mit ihren Liedern erfreuen. Drei Monate lang gastierten sie durchwegs vor ausverkauften Häusern u.a. in den größten Veranstaltungshallen Österreichs wie die Wr. Stadthalle, Olympiahalle und die Linzer Sporthalle und allein in München spielte STS 5mal in dem ausverkauften Circus Krone.

Das Album "Zeit" der drei erfolgreichen Steirer erhielt innerhalb kurzer Zeit PLATIN für 50.000 verkaufte Tonträger. Genauso erfolgreich waren auch die vorangegangenen Alben von STS. Im Herbst 1998 gingen sie äußerst erfolgreich auf ihre Jubiläumstournee - "20 Jahre STS". Die CD "Volle Kraft" verkaufte sich wieder hervorragend – bis weit über den Goldstatus hinaus.

Mit ihrer CD „Herzverbunden“ starteten sie im Herbst 2004 ihre bisher größte Tournee, wie üblich gab es 2005 eine große Open Air Tournee und jetzt im Jahr 2007 werden STS mit ihrer ersten DVD und mit neuer CD und neuem Programm aufscheinen.
Nov
17
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen