Sa 17.01.2015

Tequila Sunrise On The Tower mit THE EAGLE TRAIL

Rockmuseum München

Überraschungen in der einheimischen Musik-Szene gibt es immer wieder. Gibt es wirklich eine Tribute-Band, die den diffizilen Sound der Eagles so hinkriegt, dass wir alle nur so dahin schmelzen können?

Die all die ach so leicht und dennoch so schwierig aufgebauten Arrangements genau so nachempfinden kann, dass wir das typische Eagles-Gefühl bekommen? Aber ja! Diese Band heißt THE EAGLE TRAIL, war letztes Jahr im ROCKMUSEUM MUNICH eine der Überraschungs-Sieger, punktete von null auf ausverkauft innerhalb kürzester Zeit – und hat einen Konzertabend der Extraklasse hingelegt. Mit allen Hits wie „One Of These Nights“, „New Kid In Town“, „Lyin’ Eyes” und natürlich dem unsterblichen Evergreen „Hotel California”. Wer dabei sein will, muss sich sputen!
Jan
17
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen