Fr 27.02. - Sa 28.02.2009

Tina Turner

Die Konzerte 3 und 4!

Wegen der sensationellen Nachfrage nach Tickets für die Konzerte von Tina Turner spielt die Rock Queen am 27.02. und 28.02.2009 zwei weitere Konzerte in der Olympiahalle in München!

!!!! Bitte beachten Sie, dass wegen eines Streiks im öffentlichen Nahverkehr der Olympiapark weder mit U- noch mit Tram-Bahn zu erreichen ist. Ob Ihnen das Busnotnetz weiterhilft, erfahren Sie unter der kostenlosen Tel. Nr. 0800-0201080 oder im Internet unter www.mvg-mobil.de oder www.mvv-muenchen.de Ein unglaubliches Comeback: Nach neun Jahren kehrt die unvergleichbare, 8-fache Grammy Award Gewinnerin Tina Turner zurück in die europäischen Konzerthallen! Tina wird in ihrer brandneuen Show nicht nur Hit auf Hit aus ihrer gesamten Karriere präsentieren, sondern natürlich auch eine spektakuläre Produktion, ihre fantastische Band, innovative Choreographien, eine grandiose Hightech Lichtshow und vieles, vieles mehr.  „Nach meinem gemeinsamen Auftritt mit Beyonce bei den Grammy Awards in Los Angeles waren die Reaktionen einfach überwältigend“, erzählt Tina. „Überall, wo ich hinging fragten mich alle, wann ich denn wieder auf Tour gehen würde. Nach intensiven Überlegungen und einer sorgfältigen Planung haben wir dann die Amerika-Tour bekannt geben können. Jetzt reizt uns aber natürlich auch Europa, und ich möchte alle meine Fans dort, die immer so loyal waren, nicht enttäuschen. Also – wir sehen uns im Neuen Jahr!“ Turners letzte „Twenty Four Seven Millennium“ Welttournee, die das führende amerikanische Branchenblatt Pollstar zur erfolgreichsten Tour im Jahre 2000 kürte, faszinierte innerhalb von neun Monaten über drei Millionen Fans in 123 Stadien auf der ganzen Welt. Die Tour-DVD One Last Time“ zu dieser aufwändigen Produktion wurde mit Platin ausgezeichnet. Tina Turner ist mit Abstand die erfolgreichste weibliche Rockkünstlerin aller Zeiten mit Plattenverkaufszahlen von weit über 180 Millionen. Mit ihrer sinnlichen, souligen und ausdrucksstarken Stimme, die mittlerweile über vier Jahrzehnte Musikgeschichte geschrieben hat, wird Tina bei ihrem explosiven Live-Set alle ihre Hits präsentieren, von den Smashhits ihrer ersten Jahre wie „River Deep Mountain High“, „Proud Mary“ und „Nutbush City Limits“ über Solo-Megahits wie „Let’s Stay Together“, „What’s Love Got to Do With It“, „We Don’t Need Another Hero“ und „The Best“, bis zu den 1990er Comeback-Hits wie „I Don’t Wanna Fight“ und dem Titelsong zum James Bond Film „Goldeneye“. Bei den Grammys nannte Beyonce sie vor Millionen Zuschauern schlicht „The Queen“. Das neue Set, die Produktion, die Songs and Tina Turners einzigartige Bühnenpräsenz wird unzählige Fans, die die legendäre Diva schon von jeher auf ihrem außergewöhnlichen und kreativen Weg begleiteten, begeistern, während sie mit Sicherheit auch viele neue Fans gewinnen und wieder einmal beweisen wird, dass ihre stimmliche Majestät immer noch bis zum heutigen Tag regiert!
Feb
27
20:00 Uhr
Einlass 20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen