So 29.11.2015

TOUR ABGESAGT SUPERTRAMP

Forever Tour 2015 - ABGESAGT!

Mit großem Bedauern geben SUPERTRAMP bekannt, dass alle Termine ihrer “Supertramp Forever” Europa-Tour abgesagt werden müssen.

Grund hierfür sind gesundheitliche Probleme von Bandgründer Rick Davies. Bei Davies wurde ein Multiples Myelom (eine bösartige Erkrankung der Plasmazellen im Knochenmark) diagnostiziert. Er befindet sich zur Bekämpfung der Krankheit bereits in Behandlung. Als erste Live-Auftritte der Band seit ihrer außerordentlich erfolgreichen Europa Tour 2010, sollten die “Supertramp Forever” Konzerte den Zuschauern einen einzigartigen Abend mit allen Klassikern der Band bieten. Die Tour sollte am 03. November in Porto (Portugal) starten, durch 25 europäische Städte führen und am 11. Dezember im ausverkauften Ziggo Dome in Amsterdam (Niederlande) enden. Rick Davies veröffentlichte heute das folgende Statement: “Ich habe mich sehr darauf gefreut nach Europa zurückzukehren und wieder mit der Band zu spielen. Es tut mir leid, nun all jene enttäuschen zu müssen, die die bevorstehende Tour so überwältigend unterstützt haben. Leider haben mich meine derzeitigen gesundheitlichen Probleme aus der Bahn geworfen, und ich bitte um Verständnis, dass ich meine ganze Energie jetzt auf meine Genesung konzentrieren muss." Supertramp danken ihren Fans für den Support und bitten um Wahrung der Privatsphäre in dieser Angelegenheit. Es wird keine weiteren Statements geben. Tickets können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden.

Nov
29
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen