Fr 03.04.2009

Uberraschungsfest der Volksmusik

Ein Abend der Superstars

Schon als kleiner Junge stand Florian Silbereisen mit seiner Steirischen Harmonika auf der Bühne und nahm seine ersten Platten auf. Seit 2004 präsentiert er die erfolgreichste Musikshowreihe im deutschen Fernsehen (“Die Feste der Volksmusik“) als Deutschlands jüngster Showmaster: Er moderiert nicht nur, sondern singt, musiziert, tanzt, parodiert, beeindruckt mit Artistik und Akrobatik sowie vielen außergewöhnlichen Ideen und Gästen.

Und das Multitalent ist ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen: So hat Florian Silbereisen in dem 2006 ausgestrahltem Spielfilm „König der Herzen“ die Hauptrolle gespielt und in dem Erfolgsmusical „Elisabeth“ ebenfalls die männliche Hauptrolle, den „Tod“, übernommen. Eine ganz besondere Leidenschaft von Florian Silbereisen sind und bleiben aber  - zur Freude seiner zahlreichen Fans - die Live-Shows auf seiner Tournee. Hier kann er zeigen, was er kann. In seinen Live-Shows schlüpft er in die unterschiedlichsten Rollen, verblüfft durch blitzschnelle Verwandlungen, beeindruckt durch sein vielfältiges Können und begeistert durch sein extrem breites musikalisches Spektrum vom traditionellen Volkslied bis zum internationalen Musicalhit. So versteht er es, sein Publikum in seinen Shows sowohl emotional zu rühren als auch zum Lachen zu bringen - und vor allem immer wieder neu zu überraschen! “Mein Publikum soll sich in meinen Shows niemals langweilen! Und darum muss es in meinen Shows immer ein bisschen anders weitergehen, als man es erwartet“, erklärt Florian Silbereisen sein Erfolgsgeheimnis. „Für unsere Überraschungsfest-Tournee 2009 werden wir uns auch deshalb viele neue Überraschungen und Aktionen ausdenken“!
Apr
03
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen