Fr 18.10.2019

Why Dont We

Catch Why Don't We on Tour

Seit der Gründung im September 2016 haben die Mitglieder der aufstrebenden Dance-Pop-Gruppe Why Don't We einige Momente genossen, die sie als "surreal" bezeichnen.

Eines dieser Momente war, als sie das erste Mal ihre aktuelle Single "Something Different" auf dem Radiosender KIIS FM in Los Angeles hörten. Ein anderer Moment war, als ihre neueste EP 'Why Don't We Just' auf Platz 1 der iTunes Pop-Charts gelistet wurde (beste Alben von Harry Styles, Ed Sheeran und Bruno Mars). Ihre echte Kameradschaft zeigt sich in allem, was sie tun, auch in ihren verspielten YouTube-Videos und vor allem in ihrer harmonischen Musik. "Unsere Songs sind immer sehr positiv", sagt Daniel. "Wir achten darauf, dass das immer ein fester Bestandteil davon ist." "Fans sagen uns die ganze Zeit: 'Du hast mich mit dem, was du tust, durch harte Zeiten in meinem Leben gebracht'", sagt Jonah. "Es ist ein erstaunliches Gefühl als Künstler zu wissen, dass man Menschen positiv beeinflusst und sie durch schwierige Situationen bringt. Es bedeutet uns viel." +++ Verlegt von der Tonhalle in die Kleine Olympiahalle München +++
Okt
18
19:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen