Fr 30.12. - So 01.01.2012

Wintersportfestival fallt ins Wasser

Familien-Winterspaß abgesagt

Und das ist fast wörtlich zu nehmen. Denn der Regen und das warme Wetter plus die wenig zuversichtlich stimmenden Aussichten auf Wetterbesserung ließen letztlich keine Wahl. Das Wintersportfestival vom 30. Dezember 2011 bis 1. Januar 2012, als auch der Audi FIS Ski World Cup am 1. Januar 2012 im Olympiapark München mussten abgesagt werden.

„Wir sind alle sehr enttäuscht“, sagte Ralph Huber, Geschäftsführer der Olympiapark München GmbH, „monatelange Vorbereitungen und zwei tolle Events fallen nun Umständen zum Opfer, gegen die wir einfach machtlos sind.“ Alles in allem also eine große Enttäuschung für die Wintersportfans im Olympiapark. Dennoch gibt es noch eine tolle Veranstaltung, die die Fahne des Wintersports hoch hält. Das bis auf wenige Restkarten fast ausverkaufte DEL-Spiel in der Olympiahalle: München vs. Augsburg am 30. Dezember um 19.30 Uhr – der EHC hat die Halle tatsächlich vollgemacht! Bei 11.000 Eishockey-Fans ist Stimmung garantiert.
Dez
30
11:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen