So 18.09.2022

Workout|side

Das Sportevent für Jeden: von jung bis alt, von Sportskanone bis Couchpotato

Olympiapark München

Die Sommersaison neigt sich dem Ende zu - als krönenden Abschluss wir noch einmal beim diesjährigen Workout|side Gas geben.

Der Olympiapark als grünes Herzstück Münchens, bietet dafür die optimale Location um somit in sportlicher und sommerlicher Erinnerung zu bleiben & die Vorfreude auf das nächste Jahr zu wecken.

Workout|side ist ein nachhaltiges & kostenloses OUTDOOR Herzensprojekt, welches nun seit 3 Jahren durchführt wird. Hier ist für Jeden etwas dabei: von jung bis alt, von Sportskanone bis Couchpotato.

Gemeinsam mit Sayaq Adventures & BLACKROLL® wird es also auch dieses Jahr wieder ein Tag voller Aktivitäten rund um Wellbeing, Gesundheit & Sport geben.

Die Bandbreite reicht von HIIT & Core über Running bis hin zu Active Recovery und Yoga.

 

Sollte allerdings das Wetter nicht mitspielen, organisiert der Veranstalter eine Schlechtwetter-Allternative.

Sep
18
09:00 Uhr
Olympiapark München

Veranstalter

SAYAQ Adventures

office@sayaq-adventures-muenchen.com

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen