Eishockeyspielen wie die Profis

25.10.2011 - Olympiapark München GmbH

Neue Herbstferien-Aktion im Olympia-Eisportzentrum Während der Herbstferien gibt es für Freizeitspieler und Anfänger eine neue Attraktion im Olympia-Eissportzentrum, den sogenannten Schlägerlauf. Vom 31. Oktober bis 6. November kann man hier ohne Altersbeschränkung Eishockey spielen wie die Profis.  Und so funktioniert´s: Einfach mit Freunden kommen oder auch alleine und neue Freunde kennenlernen… Alles was der Eishockeyfan braucht, sind Schlittschuhe, Schläger und natürlich Handschuhe und Helm (Handschuhe- und Helmpflicht!). Weitere Ausrüstungsteile wie z.B. Schienbein- und Ellenbogenschoner sind zur eigenen Sicherheit empfehlenswert. Aber dann kann es auch schon losgehen: Puks und Tore stellt der Olympiapark zur Verfügung. Ein paar Regeln müssen natürlich eingehalten werden, d.h. keine Checks, keine Schlagschüsse, keine hohen Schüsse, kein Mannschaftstraining.   Die Termine: Montag 31.10. 11.30 – 13.00 Uhr Dienstag, 01.11. 12.15 – 13.45 Uhr Donnerstag, 03.11. 08.15 – 09.45 Uhr Freitag, 04.11. 11.30 – 13.00 Uhr Die Preise sind wie beim Publikumseislauf: Erwachsene 4,00 € Jugendliche unter 16 Jahre 2,80 € Ein toller Herbstferienspaß für große und kleine Eishockeyfans, die immer schon mal auf echte Eishockey-Tore spielen wollten. Weitere Infos: www.olympiapark.de