Die neue Show Speed von Holiday on Ice

28.11.2012 - Olympiapark München GmbH

Exklusiv in München: Mit Gast-Star Fernanda Brandao.

Schnell, sexy und voller Adrenalin – das verspricht die neue Show von Holiday on Ice ihren Zuschauern. Und tatsächlich: Die neue Show geht ganz neue Wege und heißt nicht umsonst Speed. Rasante Motorradszenen, fliegende Artisten und interaktive Spiele mit dem Publikum bestimmen diese sensationelle Neuproduktion, die vom 31. Januar bis 10. Februar in der Olympiahalle zu Gast ist. Ein ganz besonderes Highlight wartet zudem auf das Münchner Publikum: Gast-Star Fernanda Brandao! Speed verblüfft mit revolutionären Elementen auf und über dem Eis und durchbricht damit alle bisherigen Grenzen des Eiskunstlaufes. Los geht es mit einem packenden feurigen Showauftakt, gefolgt von waghalsigen Kunststücken und echten Zirkusszenen.  Aber auch klassische Elemente wie dem legendären Holiday on Ice-Rad dürfen auf dem Eis nicht fehlen. Das neuartige Showkonzept integriert also mutige Visionen und beste Tradition. Speed steht demnach für packende und schnelle Szenen wie auch für klassisches Eis-Entertainment, so wie man es bei Holiday on Ice seit Jahrzehnten gewohnt ist. Exklusiv für München konnte der Brasilianische Show-Star Fernanda Brandao verpflichtet werden. Nur in der Olympiahalle wird die Moderatorin, Schauspielerin und professionelle Tänzerin ihr Können zeigen. Brandao ist mehrfach in die Show integriert und die Rollen sind ihr vom Holiday on Ice-Kreativteam auf den Leib geschneidert. Die Besucher aller Shows in München werden den TV-Star als Tänzerin auf einem überdimensionalen Uhrzeiger erleben und sie wird auch ein spektakuläres Motorrad-Duell auf dem Eis moderieren. Und das sicher in sexy Kleidern, denn für ihre farbenfrohen und gewagten Outfits ist die Brasilianerin ebenso bekannt. Erfreulich: Die Ticket-Preise für die Show Speed sind im Vergleich zur letzten Show gleich geblieben und bewegen sich von 19,90 bis 49,90 Euro inklusive aller Gebühren, gegebenenfalls zuzüglich Versandkosten. Die Premiere  gibt es – wie immer in München – zum Sonderpreis von 12,00 bis 27,00 Euro, wobei ein Euro pro Ticket an UNICEF geht. Die Karten für das Gastspiel von Holiday on Ice vom 31. Januar (=Premiere) bis 10. Februar 2013 (montags und dienstags spielfrei) gibt bei München Ticket unter www.muenchenticket.de sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen.