X Games Munich Uber 15000 Tickets verkauft

02.05.2013 - Olympiapark München GmbH

Karten für Street League Skateboarding und BMX Park Finals bereits vergriffen. Vier Juni-Tage voller Action und Nervenkitzel im Olympiapark.  Die Skateboarding Street League- und BMX Park-Fans haben schon zugeschlagen! Beide Finals der X Games Munich sind bereits vergriffen. Insgesamt gingen schon über 15.000 Tickets für den weltweit größten Action Sports Event, der vom 27. bis 30. Juni im Olympiapark Premiere feiert, über den Ladentisch. „Mit dem bisherigen Vorverkaufsergebnis sind wir zwar zufrieden. Aber unser Ziel ist es, die X Games einem möglichst breiten Publikum vorzustellen. Und dazu werden jetzt natürlich alle Register gezogen", erklärt Ralph Huber, Geschäftsführer der Olympiapark München GmbH. Und tatsächlich ist noch Luft nach oben. In den Disziplinen Skateboard Park, Vert und Big Air sowie GoPro BMX Big Air sind noch Tickets verfügbar, sowie für das X Games Debüt Mountain Bike Slopestyle am Olympiaberg und die spektakulären Moto X-Wettbewerbe im Olympiastadion und in der Olympiahalle. Knapp acht Wochen vor der München-Premiere der größten Actionsport-Veranstaltung der Welt laufen die Vorbereitungen im Olympiapark auf Hochtouren. In allen Bereichen - ob im Bereich der Veranstaltungstechnik, der Eventpräsentation oder im Marketing - überall wird an der Umsetzung gearbeitet. Eines ist sicher: München erwarten Action Sport Highlights auf höchstem Niveau. Aber erst die Kombination von Action Sport und X Fest ergibt die X Games Munich. Die „Mixed Area" des für alle Besucher frei zugänglichen X Festes kombiniert interaktive Zonen, Mitmachangebote, Musikbühnen, Filme, Kultur, Information und wird der "Hot-Spot" für die lokale Action Sport Szene sein. Tickets: Die einzelnen Events der Sportarten Skateboard, BMX, Mountain Bike Slopestyle gibt es ab 14.- Euro, Motocross und Enduro kosten ab 25.- Euro. In der Top-Kategorie (ohne VIP) belaufen sich die Preise pro Event auf 29.- bzw. 49.- Euro. Die Tickets gibt´s im X Games Ticket Shop unter www.xgames-munich.com oder bei der München Ticket GmbH Tel. 089 / 54 81 81 81; Fax 089 / 54 81 81 54 oder www.muenchenticket.de. Weitere Informationen zu den X Games Munich unter www.xgames-munich.com