25 Tage Sommerfeeling pur beim Sommerfestival impark17

27.06.2017 - Olympiapark München GmbH

Die Klassiker
Sie dürfen nicht fehlen: die Sommerfestival-Klassiker. In der Budenstraße kann wieder nach Herzenslust gestöbert und eingekauft werden und natürlich sind auch die Münchner Schausteller mit ihren Ständen und Fahrgeschäften beim Festival im Olympiapark vertreten. Die Feinschmeckergasse bietet wie immer verschiedene Köstlichkeiten aus aller Herren Länder. Am 10. und 24. August kracht´s am Himmel über dem Olympiapark bei den grandiosen Feuerwerken und an den Dienstagen (08./15./22. August) können sich die jüngsten Sommerfestler über die großen Kindertage der Schausteller freuen! Wakeboarden und SUP auf dem Olympiasee
Neu dabei in diesem Jahr ist die „ISLE of SPORTS“. Eine der Attraktionen der „Sportinsel“ ist die Wakeboardanlage auf dem Olympiasee. Diese wird für jeden Teilnehmer individuell gesteuert und garantiert Spaß und Erfolg für Jedermann, vom Anfänger bis zum Profi! Außerdem im Programm ist Stand Up Paddling oder kurz SUP. Egal ob entspannte Paddeltour über den Olympiasee oder aktives Training für Kraft, Gleichgewicht und Koordination bei SUP-Yoga und SUP-Fitness, alles kann ausprobiert werden. Besonders hohen Spaßfaktor versprechen die Wasserparkelemente wie zum Beispiel der Supervolley, ein aufblasbares Volleyballfeld bestehend aus 2 Trampolinen und einem Netz, das auf dem See schwimmen wird. Eine Mischung aus allen Angeboten findet sich im „Balance-Kids“ Feriensportprogramm für Kinder von 8- 14 Jahren wieder. Für alle, die nicht aufs Wasser wollen, gibt’s Functional Training cross&quer, ein Ganzkörpertraining auf den umliegenden Hügeln, Stufen und Wiesen des Olympiaparks. Die CAPRI Strandbar auf dem Olympiasee
Der Olympiasee und das architektonische Ensemble des Olympiaparks dienen als atemberaubende Kulisse für die neue italienische CAPRI Strandbar, die “La Dolce Vita” mitten ins Sommerfestival bringt - optisch, programmatisch und kulinarisch! Musik beim Sommerfestival
Jede Menge Musik gibt es vom 3. August bis 27. August bei den Live-Konzerten des Theatron MusikSommers. Hier spielen täglich ab 19.00 Uhr Bands der unterschiedlichen Genres und das bei freiem Eintritt. Das Programm finden Sie unter www.theatron.net. Und noch mehr „auf die Ohren“ gibt es während des Sommerfestivals im Biergarten: mit dabei die Easy Licks, Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme, Michltrio, The Pure, 2erbeziehung und Saitenstechen. Das Sommerfestival ist von Montag bis Mittwoch von 12.00 bis 22.00 Uhr, Donnerstag und Freitag von 12.00 bis 23.00 Uhr, Samstag und Sonntag von 11.00 bis 23.00 Uhr sowie an den Feuerwerk-Donnerstagen von 12.00 bis 23.30 Uhr geöffnet. Die Gastronomie/
Foodgasse steht von montags bis sonntags von 11.00 bis 1.00 Uhr zur Verfügung. Weitere Infos unter: www.impark.de