CRO mit neuen Songs aus fake you beim Munchner Sommernachtstraum

30.05.2017 - Olympiapark München GmbH

Jetzt ist es raus: Am 8. September erscheint „fake you." - das langersehnte dritte Album von CRO. „Live" können die Fans von Deutschlands erfolgreichstem Rapper einige Songs daraus beim Münchner Sommernachtstraum am 29. Juli im Olympiapark erleben. Mit „Baum" und der ersten Singleauskopplung „Unendlichkeit" hat Carlo Waibel alias CRO bereits zwei Vorboten ausgesandt – und die erzeugen bei den Fans schon mal Gänsehautfeeling und Millionen Clicks… Beim Münchner Sommernachtstraum gibt’s nicht nur das größte Open-Air-Musikfestival der Stadt, sondern auch wieder ein Mega-Feuerwerk. Zuvor spielen auf zwei Bühnen rund um den Olympiasee neben Headliner CRO auch Gregor Meyle, Seven oder Claudia Koreck und Peter Cornelius & Band. Die alljährlich größte und längste Münchner Pyroshow zählt gleichzeitig zu den größten Feuerwerken in Deutschland. „fire, lights and music", dieses Motto steht für das diesjährige Feuerwerk. Dabei wird der Olympiasee durch Lichtreflektionen stärker als in den vergangenen Jahren in Szene gesetzt, aber auch am Himmel funkelt es wieder gewaltig. Das Endprodukt ist ein grandioses, 35minütiges musikuntermaltes Mega-Feuerwerk in unzähligen Farben. Die Live Acts auf der „Parksound-Bühne" auf dem Coubertinplatz kosten ab 49 Euro. Hier steigt ein junges und urbanes Musikfestival, das sich sehen lassen kann: Panda-Rapper CRO, Chart-Dauerbrenner mit Platinstatus, spielt mit neuen Songs ein vollständiges Konzert, in dem seine Hits „Easy", „Traum" oder „Bye Bye" natürlich mit dabei sind. Zuvor rocken Gregor Meyle und Seven. Beide wurden berühmt durch die erfolgreiche TV- Sendung „Sing meinen Song – das Tauschkonzert". Der Schweizer Soul-Sänger Seven bringt gleich ein komplettes, neues Album mit. Max The Sax, der ehemalige Saxophonist von Parov Stelar, rundet das hochwertige Programm mit ebenfalls neuem Material ab: Sommer, Sonne, Musik, Drinks, Feiern, Emotion – mitten in der schönsten Stadt der Welt. Mehr Festival gibt es nicht. Mehr Feuerwerk auch nicht! Bereits für 26 Euro (Kategorie Bronze) ist das Ticket für die „Inselbeat-Bühne" und natürlich für das anschließende Megafeuerwerk zu haben. Die Inselbeat-Bühne präsentiert im östlichen Teil des Olympiasees bayerische und österreichische Musikacts u.a. mit Peter Cornelius & Band und Claudia Koreck. Die Tickets gibt es bei muenchenticket.de (Tel: 089 54818181) und an den bekannten VVK-Stellen. Weitere Infos unter www.sommernachtstraum-muenchen.de