Mi 14.02.2024

Bibi & Tina

Die außerirdische Hitparade

Kleine Olympiahalle

Erst im Februar 2023 begeisterten sie ihre Münchner Fans, nun kommen Bibi und Tina zurück in die Kleine Olympiahalle. In ihrem neuen Abenteuer „Bibi & Tina – Die außerirdische Hitparade“ erleben die beiden Freundinnen am 14. Februar 2024 erneut ein spannendes Abenteuer, diesmal auf einer fantastischen Reise ins Weltall. Deutschlands erfolgreichste Kinder- und Familienshow dringt in ganz neue Galaxien vor.

Hörspiele und Comic-Hefte, Zeichentrickserien und Kinofilme: Schon seit mehr als drei Jahrzehnten verzaubern die beiden fröhlichen Teenager Millionen von Kindern. Und auch auf der Bühne feiern sie große Erfolge: So verfolgten rund 500.000 begeisterter Menschen bislang die drei großen Live-Shows mit den Geschichten von Bibi Blocksberg und ihrer Freundin Tina Martin. Nach „Die große Show“ und „Das Konzert“ tourten Bibi und Tina 2023 mit „Die verhexte Hitparade“ durch die Republik. Mit den Songs und Geschichten aus der Feder des Produzenten-Duos Peter Plate und Ulf Leo Sommer werden die beiden Freundinnen nun in „Die außerirdische Hitparade“ zahlreiche Herausforderungen meistern und jede Menge Spaß haben. 

Auch diese Produktion wird somit eine garantiert faszinierende Bühnenshow mit vielen Special Effects, packenden Choreographien und jeder Menge Hits, die zum Lachen, Tanzen und Mitsingen einladen. Kurzum, beste Unterhaltung für die gesamte Familie und alle Fans von Bibi und Tina – egal, ob sie als regelmäßige Stammgäste schon Insider der Show sind oder ob sie sich das erste Mal mitreißen und mitnehmen lassen, auf eine spannende Reise in den Weltraum.

Feb
14
17:00 Uhr
Einlass 16:00 Uhr
Kleine Olympiahalle

Veranstalter

pop-out Live GmbH - Berlin

aktion@pop-out.de

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen