So 26.05.2019

Elton John-5440

“Farewell Yellow Brick Road”

Elton John wird im Rahmen seiner epischen, drei Jahre dauernden Abschiedstournee “Farewell Yellow Brick Road” in Deutschland auch ein Konzert in der Olympiahalle München geben!

Nach mehr als einem halben Jahrhundert im Tourgeschäft und einer unvergleichlichen Karriere, die unsere kulturelle Landschaft immer wieder aufs Neue definiert und Elton John unumstoslich zu einem weltweiten Kultstar gemacht hat, kundigte der Superstar heute  die Details seiner finalen Tournee mit dem klangvollen Namen ‘Farewell Yellow Brick Road’ an. Die Ankündigung der Abschiedstournee erfolgte in der Gotham Hall in New York City in einer gewohnt spektakulären Art und Weise, die stets auch die Karriere von Elton John und seine Kreativitat auszeichnet: innovativ, mutig und immer mit unerschrockenen Schritten auf die Zukunft ausgerichtet. Die Konzerte dieser Tournee werden die allerletzten Konzerte des Superstars und damit das Ende einer Reise sein, die sich uber mehr als ein halbes Jahrhundert erstreckt, fur einen der bestandigsten Popkunstler unserer Zeit. Elton Johns neue Buhnenproduktion wird dabei die Fans mit auf eine musikalische und vor allem visuell beeindruckende Reise nehmen, die die 50-jahrige Karriere des Künstlers mit all seinen unvergesslichen Songs aufleben lasst, wie dies bisher noch nie gesehen wurde. “Live aufzutreten belebt mich ungemein und ich bin sehr dankbar dafür, noch einmal vor einem großartigen Publikum rund um den Globus auftreten zu dürfen,” so Elton John. „Ich möchte die Kreativität und Leidenschaft, die mich schon immer vorangetrieben hat, ein letztes Mal auf meiner Abschiedstour meinen Fans präsentieren. Und wenn diese Tournee dann zu Ende gegangen ist, freue ich mich schon darauf, dieses Kapitel meines Lebens abzuschließen und mich vom Leben auf Tour zu verabschieden. Ich möchte dann unbedingt mehr Zeit der Erziehung und dem gemeinsamen Leben mit meinen Kindern widmen.“ “Es wird Zeit, sich vom Tourgeschäft zu verabschieden, damit ich mich mit ganzem Herzen dem nächsten wichtigen Kapitel meines Lebens widmen kann.” +++ Sicherheitshinweise +++
Mai
26
19:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen