Fr 01.12.2023

Ricky Gervais

Armageddon

Olympiahalle

Er ist einer der phänomenalsten Comedians der vergangenen zwei Jahrzehnte, prämiert mit mehreren Auszeichnungen, darunter einem Golden Globe. Nun geht der britische Topstar Ricky Gervais mit einem neuen Programm wieder auf Tour. Nach „Animals“, „Fame“, „Politics“ und „Supernature“ kommt er am 1. Dezember 2023 mit „Armageddon“ in die Olympiahalle. Zwischen tiefschwarzem Humor und feiner Ironie, mit garantiert grandiosen Pointen.

Seinen Durchbruch feierte der 1961 in Reading geborene Schauspieler mit der vielfach preisgekrönten BBC-Serie „The Office“, mit der Hauptfigur des David Brent. Gervais war mit dafür verantwortlich, dass „The Office“ mit Ausstrahlungen in mehr als 90 Ländern nicht nur die erfolgreichste britischen TV-Serie aller Zeiten wurde, sondern 2004 auch die erste aus UK, die mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde – so wie auch Ricky Gervais selbst für die beste Hauptrolle in einer Serie im Bereich Musical oder Comedy.

Auch mit seinem zweiten Comedy-Projekt „Extras“ gelang ihm ein überwältigender Erfolg, in der Sitcom als Gäste waren unter anderem Größen wie Ian McKellen, David Bowie, Kate Winslet und Daniel Radcliffe zu sehen. Doch nicht nur auf dem Bildschirm, auch in seinen Live-Shows zählt Ricky Gervais zu den ganz großen Solo-Entertainern der Gegenwart. So wie seine bisherigen vier Programme wird er am 1. Dezember 2023 auch in „Armageddon“ beste Comedy made in England auf die Bühne der Olympiahalle bringen. Ein Abend, der gefüllt sein wird mit reichlich Wortspielen und Wortwitz, mit unterhaltsamen Alltags-Anekdoten, feinster Ironie und beißend böser Gesellschafts-Satire. British Humour vom Feinsten.

Dez
01
19:30 Uhr
Einlass 18:00 Uhr
Olympiahalle

Veranstalter

Live Nation GmbH

info@livenation.de

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen