Mi 01.05.2024

Abgesagt: Rocketman

In Concert

Olympiahalle

Das Konzert wurde abgesagt.

Erst im April 2023 war er noch einmal höchstpersönlich in München – bei seiner Abschiedstournee „Farewell Yellow Brick Road Tour“. Nun kehrt die Musik von Elton John zurück in die Olympiahalle: Bei „Rocketman in Concert“ am 1. Mai 2024. Zur Aufführung der Filmbiografie auf Großleinwand interpretiert ein Live-Orchester noch einmal die größten Hits der britischen Pop-Legende. Ein audiovisuelles Erlebnis der Extraklasse.

Er war einer der meist gesehenen Filme des Jahres. 2019 eroberte „Rocketman“ die Kinosäle weltweit und wurde mit 200 Millionen Besucherinnen und Besuchern ein Mega-Erfolg. In der Filmbiografie über das Leben und Wirken von Elton John verkörpert Taron Egerton einen der einflussreichsten Musiker der Popgeschichte in den vergangenen fünf Jahrzehnten, dessen Musik Generationen prägte und berührte: Eine umfassende Erzählung, die von Elton Johns schwieriger Kindheit erzählt, den Anfängen als Musiker, seinem Durchbruch zum Weltstar, aber auch seinem jahrelangen Alkohol- und Drogenkonsum. 

Seine Fans können die vielschichtige, turbulente und faszinierende Lebensgeschichte von Sir Elton nun noch einmal in einer ganz Dimension erleben: In hochauflösender Bildqualität kommt der Film am 1. Mai 2024 in die Olympiahalle auf Großleinwand, begleitet von einem Orchester, das den Soundtrack live dazu begleitet. Mit all den großen Hits wie „Your Song“ und „Tiny Dancer“, „Crocodile Rock“ und „I’m Still Standing“ können die Zuschauer:innen Elton Johns Weg zu einer der schillerndsten Ikonen der Popmusik verfolgen. An einem Abend voller Glamour und Gefühle und der einzigartigen Genialität einer musikalischen Legende. 

Mai
01
20:00 Uhr
Einlass 18:30 Uhr
Olympiahalle

Veranstalter

Semmel Concerts Entertainment GmbH

info@semmel.de

Lokaler Veranstalter

PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH

info@promoters-group-munich.de

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen