Wichtig: Aktuelle Infos zu Corona-MaßnahmenMehr Infos
1

Andrea Berg

Am Ende bekam sie noch ein großes Lebkuchenherz: Fröhlich und entspannt zeigte sich Andrea Berg, als sie kurz vor ihrem Konzert am 04.02.2017 in der Olympiahalle feierlich in den Munich Olympic Walk of Stars aufgenommen wurde.

Die Ehre hatte sie sich auch wahrlich verdient, als eine der erfolgreichsten deutschen Schlagersängerinnen aller Zeiten. Die Zahlen sprechen für sich: Alle acht Alben, die sie zwischen 2003 und 2016 auf den Markt gebracht hatte, wurden Nummer 1 in den Charts, verkauften sich teilweise jeweils mehr als eine Million Mal.

Alles, was Andrea Berg anfasste, wurde zu Gold oder Platin – oder wie an diesem Februartag 2017 in München, ausnahmsweise auch einmal zu festem Zement.

Fotoalbum vom Event

4

Video

 

zurück zur Übersicht