Uber 50000 bei Holiday on Ice in der Olympiahalle

09.02.2011 - Olympiapark München GmbH

Lou Bega und Tropicana noch bis Sonntag, 13. Februar 2011 Ob´s am Gaststar Lou Bega liegt oder einfach an der mitreißenden neuen Show? Oder an beidem? Reine Spekulation… Aber egal, in jedem Falle kommt die neue Show beim Münchner Publikum an! Für das noch bis Sonntag, 13. Februar stattfindende Gastspiel konnten bereits über 50.000 Tickets abgesetzt werden. Wer bis dahin noch in die Olympiahalle möchte, kann aber noch für alle Shows Tickets haben. Auch wenn´s am Wochenende, vor allem bei den Nachmittags-Vorstellungen schon etwas enger her geht. Am Donnerstag, 10. Februar beginnt die Show übrigens schon um 19.00 Uhr, am Freitag wieder um 20.00 Uhr. Samstags gibt es zwei Shows um 14.30 Uhr und um 19.00 Uhr, am letzten Tag (Sonntag) dann um 13.00 Uhr und 18.00 Uhr. Tropicana – die Show für die ganze Familie Tropicana nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch Amerika, von den pulsierenden Straßen New Yorks bis an karibische Strände. Dabei steht die unterhaltsame Produktion ganz im Zeichen der schönsten Hits von Superstar Barry Manilow: Songs wie "Mandy" und "Copacabana" werden bei Tropicana von Weltklasse-Eiskunstläufern atemberaubend interpretiert. Einzigartig: In Tropicana verbindet sich die spektakuläre Akrobatik auf dem Eis mit optischen Illusionen und einer opulenten Bilderpracht. Möglich wird das durch ein besonderes Bühnendesign - eine riesige LED-Wand mit 25.000 Lichtern zaubert eine glitzernde Traumwelt. Was ist noch spiegelglatte Bühne, was ist Projektion? Als Stargast in allen Premieren von Tropicana wird Lou Bega mit seinen heißen Rhythmen das Publikum begeistern. Ticketvorverkauf Der Tickets für das Gastspiel von Holiday on Ice vom 3. bis 13. Februar 2011 gibt es von 19,90 € bis 49.90 € inklusive aller Gebühren bei der München Ticket GmbH, Postfach 20 14 13, 80014 München, Tel. 0180 54 81 81 81 (0,14 €/min aus dem dt. Festnetz/ max 0,42 € aus dem Mobilfunk) Fax 089 54 81 81 81, www.muenchenticket.de. Pressekontakt München: Olympiapark München GmbH, Kommunikation, Arno Hartung, Tel. 089/3067-2014, www.olympiapark.de